Umbau-Anbau MFH Uster

Das Haus welches wir umbauen und erweitern durften, steht mitten in Uster und bot viel Potential für neuen Wohnraum.

Die Bauherrschaft wollte ihr bestehendes, etwas in die Jahre gekommene Einfamilienhaus in ein neues Mehrgenerationenhaus umbauen und zusätzlichen Wohnraum schaffen.

Man hat in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Uster eine optimale Ausnützung des eher Platzbeschränkten Grundstückes erarbeitet.

Nach einigen intensiven Planungsmonaten zog die 4 köpfige Bauherrenfamilie ein Jahr in eine Übergangswohnung.

Das bestehende Haus wurde komplett kernsaniert und an der Südseite durch einen grossen Anbau erweitert.

Es war eine grosse Herausforderung, welches das Umbau Zürich Team gerne annahm und auch souverän meisterte. Man war doch mitten in Uster mit wenig Installations- und Bewegungsraum.

Es entstanden eine grosszügige 5 ½ Zimmerwohnung, eine 4 ½ sowie zwei 2 ½  Zimmerwohnungen.

Die Bauherrin hat für alle Wohnungen geschmackvolle und hochwertige Materialien ausgesucht, welche wir mit Sorgfalt verarbeitet und eingebaut haben.

Mitten in der schönen Stadt Uster erstellte man so, vier wunderschöne und unkonventionelle Wohnungen, in welchen man sich wohlfühlen kann.

Wir haben ca. ein Jahr für den Um- und Anbau benötigt und nun mit grosser Freude an die Bauherrschaft übergeben.

Vorher

Nachher

Aussenbilder Vorher - Nachher/ Innenbilder Neu

Software: Rent-a-Shop.ch